Gästebuch


Hier können Sie gerne Eindrücke, Information, Lob und Kritik hinterlassen...


Kommentare: 14
  • #14

    Ines (Donnerstag, 07 Mai 2015 13:40)

    Schönes Freigehege und eine hübsche Bildergalerie hast du da :-) Das Terrarium würde ich nicht empfehlen, im Notfall sind offene Zimmergehege besser.
    LG :-)

  • #13

    Jürgen (Freitag, 26 Dezember 2014 14:05)

    Geile Hompage
    Super typ
    und coole Schildkröten
    Turtle Power

  • #12

    arassari (Freitag, 28 November 2014 19:45)

    Super Jens,
    klasse Seite, vielleicht bau ich auch mal ne Schildkröte :-)
    Schönes WE

  • #11

    Axel (Freitag, 12 September 2014 08:59)

    Hallo ihr Lieben,

    Eine tolle Seite habt ihr da! Super Infos... ich bin selber ein riesen Schildkröten-Fan!

    Alles Gute weiterhin.

    LG

  • #10

    Richard Scholz (Sonntag, 17 Februar 2013)

    Danke für die Hilfe und den Besuch. Den kleinen geht es gut und das Freigehege wartet auf die Abgraser :-)

  • #9

    Janine Biermann (Montag, 02 April 2012 20:27)

    Schön gestaltete Website.

  • #8

    ♥ Laura 20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Freitag, 16 Dezember 2011 23:47)

    ♣ Tolle homepage von euch ! hier ist auch ein gratis chat und man kann Gruppen anlegen unter www.supondo.com *liebe Grüsse Laura social network chat*♣ ٩(̃-̮̮̃-)۶

  • #7

    Reinig (Mittwoch, 19 Oktober 2011 22:27)

    Danke für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft,
    wir können Sie nur weiterempfehlen!

  • #6

    Thorsten Geier schrieb: (Sonntag, 11 September 2011 16:13)

    Thorsten Geier schrieb:

    Hallo,

    wollte mich bei dir bedanken, dass du meine Schildkröten-Broschüre und natürlich auch mein Buch "Fester Panzer - weiches Herz" auf deiner Seite aufgeführt hast!

    Muss gestehen, dass ich dich vom Foto her nicht kenne. Bist du auf Schildkrötentagungen? Bin dieses Jahr (wie eigentlich immer) in Landau.

    Viele Grüße, Thorsten

  • #5

    Thorsten (Mittwoch, 06 Oktober 2010 11:56)

    Hi Ihr beiden,


    richtig professionelle und coole Homepage.
    Macht weiter so.
    Bis Bald.

    -Thorsten-

  • #4

    Meike (Dienstag, 13 Juli 2010 16:26)

    Nochmals DANKE für die Empfehlungen und deiner tollen Hilfe. Bin jetzt fertig, hat funktioniert.
    LG Meike

  • #3

    Schranzer (Mittwoch, 26 August 2009 01:15)

    Thanks für den Inkubatorbau. Hoffe ich habe Erfolg!

  • #2

    456sweety_turtle!*! (Sonntag, 02 August 2009 22:35)

    danke für die tolle beratung, hat mir echt super gut geholfen.
    und die buchempfehlungen sind auch gut.
    also nochmals danke
    sweety_turtle

  • #1

    Mayestix (Freitag, 24 Juli 2009 00:59)

    Tolle Homepage, gefällt mir....